Montag, 28. Februar 2011

O-Ton Buch

Hach ja, trotz des chaos in den letzten Tagen hab ich doch ein wenig wieder geschafft.
Mein großer hat letzte Woche einen Zahn bekommen und beide Kinder plus Mann waren diese Woche krank. Hmm langsam kenn ich Schlaf nur noch aus dem Fernsehn grins.

Aber es geht langsam bergauf, letzte Nacht hatte ich mein Bett wieder ganz für mich alleine ;o).

Mein Großer fängt ja nun eifrig an zu Plappern. Deswegen hab ich schon länger über ein Buch zum aufschreiben seiner Anekdoten nachgedacht. Aber die liebe Zeit fehlte immer.

Jetzt hat aber die Cousine von meinem Mann auch ein Kind bekommen und da braucht man ja sowieso ein Geschenk. Da man ja am Anfang zu Hauf mit Anziehsachen todgeschenkt wird und eigentlich ja auch mal was süßes selber Kaufen möchte, fand ich dann das Wortbuch eine gute Idee und so hab ich dann auch direkt die Seiten passend erstellt und kann sie jetzt auch für meinen Großen nutzen, allerdings das Gestalten und Binden muss noch ein wenig warten.

Ich hab vorne drauf noch eine Schutzfolie gemacht, weil es ja doch etwas ist was man öfter in die Hand nimmt.

Und ich weiß nicht ob es am Licht lag, aber ich hatte noch nie solche probleme die Farben anständig zu fotografieren. Nu gut hier die Bilder:

















Kommentare:

Sarah/ FallenAngel hat gesagt…

Das ist ja ein super Büchlein!

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ne schöne Umsetzung! Wir machen das in der Krippe ja im Portfolio auch so, aber ich find´s toll dass du dir als Mama die Zeit nimmst und solche Wörter/Sätze festhälst ;)
Lg Sandra/sunhine82