Dienstag, 18. Januar 2011

Minibook Nature

Schönes Wetter hatten wir ja am Wochende, leider hab ich gehört es soll schon wieder kälter werden?

Naaaa da zeig ich Euch doch lieber noch ein Minibook mit Bildern aus dem wunderschönem sonnigem Herbst letztes Jahr.

Ganz eifrig wurden sie mit dem Eckenrunder bearbeitet. Einfach toll wenn man Papier in die Form von Bierdeckeln bringen will, oder auch einfach um Kinderfotos eine weichere Wirkung zu geben. Z.B. der hier oder welchen ich noch viel lieber hätte weil er auch durch Pappe und alles geht wäre das schöne Stück hier.





Naaaa und da ich immernoch nicht genug von meinen neuen Stempeln habe

diese hier musste doch noch ein kleiner Schmetterling wieder mit dazu. Und vor lauter Schmetterlingen habe ich auch gar nicht gesehn das ja noch ein Ornament auf der Platte ist, vor die Stirn klatsch. Wahnsinn so elegant, da muss ich mich wohl gleich in neue Projekte stürzen.




Der Spruch ist der gleiche wie auf der Schmetterlingstempelplatte. Allerdings größer und anders angeordnet. Richtig seheh könnt ihr es noch mal hier. Und der Stempel ist im übrigen völlig in Ordnung, das der Abrdruck hier nicht ganz sauber erscheint liegt 1. daran das ich die Farbe leider nur als Distress Ink hatte. 2. Das der Cardstock sehr strukturiert war. 3. Ich auf der andern Seite schon die Fotos geklebt habe. Und 4. Ich wohl nie der super mega Stempler werde lach.

Kommentare:

elke hat gesagt…

Ist dir sehr gut gelungen!

lg
elke

johanna hat gesagt…

Hallo,

leider habe ich keine andere Möglichkeit als diesen Kommentar gefunden, um Ihnen zu schreiben.

Ich würde Sie gerne auf unsere Homepage Paperblog (http://de.paperblog.com) aufmerksam machen. Wir möchten mit unserem Projekt ein alternatives Online-Medium aufbauen, indem wir die besten Artikel von Blogs zusammenstellen und veröffentlichen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihre Beiträge eine Bereicherung für unsere Leser wären und würde mich freuen, wenn Sie sich als einer unserer Autoren einschreiben.

Bei Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie mir gerne eine Email!

Herzliche Grüße,

Johanna

johanna@paperblog.com

Valentina hat gesagt…

Super schön geworden! Das Format finde ich ganz klasse...