Dienstag, 18. Januar 2011

Timmer oder Terminkalenderverlosung

Jaaa kennt ihr solche Tage, man hat ganz lange nix und heute Stapelt sich wieder alles was ich Euch gerne zeigen möchte.

Na ich fang mal an mit ein wenig Werbung für diesen tollen Timer den es zu gewinne gibt.

Und zwar erhaltet ihr nähere Informationen hier:

http://scrapbookingstuttgart.wordpress.com/2011/01/17/gewinne-einen-timer/

hmm es steht jetzt nicht extra dabei, aber ich könnte wetten das ich als Desingteammitglied von der Verlosung ausgeschlossen bin ;O)

Na ich möchte Euch ja auch nicht um Euren Preis bringen.

Aber ich habe die tollen Teile schon live gesehn und muss sagen das ist voooooll fies das ich keinen habe ;O)

Jetzt muss ich mich aber erstmal wieder um meine Kinder kümmern und versuche später noch nach und nach meine andern Sachen hier zu Posten.

Keine Kommentare: