Freitag, 19. März 2010

Hmmm, sie tut es und sie tut es und sie tun es alle. Ok na gut ich beuge mich dem Gruppenzwang. Tu ich es halt auch.

Ich werde Blogger!!!!

Nun ja was treib ich jetzt nun hier?

Also weitgehend werden hier meine Projekte aus meiner Bastelleidenschaft veröffentlicht werden.

Das Scrapbooking und Kartengestalten.

Vielleicht kommt dann auch mal das ein oder andere besonders schöne Foto was ich geschossen habe dazu.

Und wenn ich es schaffe möchte ich immer wieder mal Workshops reinstellen. Ja ich weiß das Rad wird auch nicht neu erfunden, aber vielleicht ist ja doch das ein oder andere dabei was dann jemand noch nicht kennt.

So mein Anfang wird sein jetzt erstmal meine älteren Werke hier einzustellen, die schon weitgehend bekannt sind. Und dann wird das ganze natürlich anch und nach immer mit den neuen Werken gefüllt werden.

Alles liebe dann von eurer Cali

1 Kommentar:

Susi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Willkommen in der Bloggergemeinde :)