Dienstag, 8. Mai 2012

Streichholzschachtel aufgehübscht


Ich hab auch wieder mein Päckchen von Yvonne erhalten und heute möchte ich Euch das 1. Projekt damit zeigen.
Ich habe eine große Streichholzschachtel mit einer Art Easelcard kombiniert. So hat man eine wunderschöne Geschenkbox mit Aufsteller, aber bei Bedarf kann das ganze dann auch zusammengeklappt werden. Es passen hervorragend die Gutscheinkarten im Scheckkartenformat in die Streichholzschachtel.
Diese wäre doch ganz nett zur Geburt eines kleinen Mädchens ;O). Denn ich kann Euch sagen Mamis kaufen auch total gerne selber die süßen kleinen Sachen, aber wenn sie immer soviel geschenkt bekommen am Anfang dann können sie ja nicht ;O).


von Vorne

näher ;O)

Blickwinkel mal anders

und von der Seite

Materialliste:

Papier: 
Deko:
Stempel: 
Stanzer:
Streichholzschachtel:
http://simon.online-reseller.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=8147000

1 Kommentar:

Sarale hat gesagt…

Das ist ja ´ne tolle Idee die Karte mit der Streichholzbox zu kombinieren!

LG,

Tanja