Freitag, 25. Mai 2012

Es ist soooooo traurig.....

... ja das ist es!!!
Mein Großer wird heute aus dem Zwergenkindergarten entlassen und kommt ab Montag in den richtigen Kindergarten.
Zwergenkindergarten heißt in dem Fall ein kleiner schöner Kindergarten mit nur 10 Kindern im Alter von 2 - 3 Jahren. Es war so schön da und mein großer hat sich Pudelwohl gefühlt dort.
Und nun hat die Mama wohl ein wenig bammel vor dem Wechsel, grade weil die großen Schulkinder ja erst nach den Ferien wechseln, nun ist er ein ganz kleiner Stepke.
Ja und weil wir den Kindergarten mit einem weinenden Auge verlassen, hab ich eine Taschentüchertasche genäht (lach oder weil ich einfach gar keine größeren Dinge nähen kann ;O).
Aber ich freu mich schon den wenn alles gut geht dann kommt mein kleiner ja evtl. in 1 Jahr in den Zergenkindie und ich hoffe die alte Besetzung ist dann noch da.




Und für die Kinder gabs auch ein Päckchen zum Abschied, nicht ganz so scrappic ;O) aber mich hat unerwartet auf einmal seit Tagen ein ziemlich heftiger Kopfschmerz gepackt, erst dachte ich ja das Wetter, aber dann war es eine Nasennebenhölenentzündung grml bzw, ist eine. Naja deswegen musste die Verpackung einfach ein wenig schneller gehn ;O)



Und jetzt freu ich mich auf Samstag wo ich den Workshop bei Yvonne geben werde für ein scrappiges Minialbum, wo die Big Shot so richtig gefoltert wird und mal einw enig was anderes durchgekurbelt wird als nur schnödes Papier ;O)



Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Geschenke sehen toll aus!
LG Yvonne

creafamily hat gesagt…

Ganz süße TaTü Tasche :)
Nette Idee mit den Kinder-Goodies!
Ganz viel Spaß und Erfolg beim WS morgen!
Gute Besserung
Regina