Freitag, 18. November 2011

Weihnachtskarte

Sooo es ist wieder Designteamzeit, diesmal durfte ich sogar die Sets zusammenstellen und es waren Weihnachtskarten von der Cheffin gewünscht.

Außerdem bin ich bei den tollen neuen Sachen sofort in einen absoluten Kaufrausch verfallen und ich glaube Rentiere könnten sich zu einer genauso großen Sucht entwickeln wie Schmetterlinge wahhhh.

Ich hatte ja mein Kind noch mit was langsam quängelig wurde im laden und hab halt mal alles so zusammen gesucht was ich schön fand, zu Hause als Mittagsschlafzeit war hab ich dann nochmal alles schön vor mir ausgebreitet und gelacht.

Holzrentiere
Kartenrohlinge mit Rentieren
Stanzer mit Rentier
Bigshoot Teil mit Rentier

Ok noch ganz viel anderer Kram ist auch in meine Tasche gewandert aber die Rentiere waren wirklich auffällig,

Sooo jetzt aber, ich hab schon all meine neuen Sachen (naja fast ;O) ausprobiert und mich auch sofort über das Set her gemacht für unsere monatlichen Aufgaben, Karten waren gewünscht
und da ich ja alles wie gesagt testen wollte ;O) schlicht gehalten und einfach nur Weihnachtlich.

1. Karte

Wer solche Postkartenbildchen mag für den ist dieser Block auf jeden Fall was, es sind 2 verschiedene Seiten enthalten voll mit diesen Kartenbildchen, schön nostalgisch, insgesamt sind es sogar 4 Seiten weil jede Seite 2 mal enthalten ist.

Den Briefmakrenstempel hatte ich schon zu Hause von keine Ahnung woher, aber den süßen Mistelzweig und den Schriftzug hab ich auch neu erstanden und ich finde es passte einfach prima zum Papier. Stempelchen klick.

Und der Kartenrohling ist aus Kraftcardstock, und auch alles ein wenig mit Stempelfarbe eingeschmiert natürlich.



und 2. Karte...

... hehe die gibt es dann morgen für Euch soll ja nicht langweilig werden ;O).

1 Kommentar:

Vicky hat gesagt…

Du hast aber eine tolle Seite und so schöne Sachen gebastelt. Und ja, der Block interessiert mich brennend. Toll das du links dazu geschrieben hast. Danke! Lg Vicky