Freitag, 18. November 2011

Rentiere ...


Und weiter gehts mit Weihnachtskarten und dem Ergebnis meiner Shoppingtüte die ich bei Yvonne hab mitgehn lassen ;o).

Und jep ich sag nur Rentiermacke ;O)

In dem Set was ich diesen Monat bekommen habe von Yvonne waren unter anderem 2 Kartenrohlinge aus diesem Kästchen klick, damit ist man dann ziemlich schnell fertig, weil man sich nur noch ausdenken muss was man nettes oben drauf klebt und nicht 100 Jahre darüber nachdenken muss wie gestalte ich den Hintergrund.
Ich sagte ja Toll wenn es schnell gehen muss oder auch Ideal wenn man mit Kindern bastelt, ich denk die Oma freut sich doch noch mehr über eine Karte vom Enkel als von uns Profis ;O).
Das schnuckelige Holzornament wäre dann hier zu finden klick. Ich steh ja auf holzfarbend und deswegen hab ich gar nicht viel Schnickschnack an das Rentier getan, wobei man es natürlich auch super anmalen kann oder embossen kann, ui so schön mit Glitterpulver embosst sieht bestimmt auch klasse aus, aber meines hat nur einen Schal bekommen aus Baker Twine.

Räusper hmmm ... naja und wie man sieht habe ich mein "Weihnachtsgeschenk" auch direkt ausgepackt räusper, meine neue Big Shot aber bei dem Preis muss man erstens direkt zuschlagen und 2. man muss ja mal gucken ob das Ding auch funktioniert öh Ausrede such, kram eine gefunden, hmmm ;O) Ihr versteht mich oder ;O)?

Geräte ohne Zubehör sind ja langweilig also wandert noch einiges für die Big Shot in mein Körbchen unter anderem war dann dieses Set dabei, mit dem ich dann auch gleich mal auf der Karte geprägt und dann ein wenig abgeschliffen habe, schaut doch ein wenig aus als wär Schnee auf die Buchstaben gefallen oder?

Und wer mein gerede jetzt überstanden hat darf sich nun endlich auch die nächste Karte anschauen ...

dada...

Karte Nr. 2




Keine Kommentare: