Dienstag, 22. November 2011

nostalgisch eisige Karte


Guten Morgen ihr alle...

was soll ich sagen ich bin wach ;O) und die erste Nacht seit ca 3 oder 4 Wochen hat mein Kleiner mal wieder durch geschalfen wie toll.

Nun zeig ich Euch mein letztes Kärtchen was ich mit dem Material aus meinem Päckchen von Yvonne gemacht habe.

Diesmal ein Stück nostalgisch gepaart mit einer eisigen, kräftigen Farbe. Und auch meine neuen Stempelchen kamen wieder zum Einsatz und die Big Shot natürlich auch. Den tollen Brad hab ich dann auch nochmal in groß fotografiert.

Hach irgendwie bin ich jetzt voll drin könnte noch zig Weihnachtskarten machen aber ich hab hier noch nen bissel anderen Kram auf dem Tisch liegen der auch noch fertig werden muss.

Da es mit den Verlinkungen nicht mehr so schön farblich unterlegt wird wie ich das eigentlich möchte häng ich sie jetzt anschließend nach dem Bild dran ;O)



Materialliste mit Verlinkungen:

Keine Kommentare: