Donnerstag, 28. Oktober 2010

Tee-Adventskalender

Hach ich dann auch nochmal ;o)

nicht das wer denkt ich würde nix tun, ne ich hab euch so einige Sachen noch nicht gezeigt. Mein Gästealbum z.B. was ich als Geschenk gemacht habe.

Aber das sind soviele Bilder und derzeti macht das Bilder zurechtscheiden so gar keinen Spaß an meinem Lappi, er ist gnadenlos überfüllt und alles dauert so lange. Aber ich sortiere derzeit Fotos und brenn die dann mal alle auf CD und schups sie vom Lappi runter.

Aber das zieht sich alles ein wenig weil ich erstens viel zu viel Fotos unsortiert auf meinem PC habe ;O) und ich ja 2. vor 1 1/2 Monaten mein 2. Baby bekommen hab. Also gehts hier rund.

So genug erzählt ich hoffe ich kann euch jetzt wieder regelmäßig was zeigen, den Anfang mache ich mal mit diesem Tee-Adventkalender. Den bekommt mein Mann dieses Jahr.

Also was soll ich sagen gefüllt ist er halt mit 24 Teebeuteln die man unten rausziehen kann.


Kommentare:

steffka hat gesagt…

mmmh lecker Teechen - da würd ich jetzt auch einen nehmen - und dann noch aus so ner schönen Verpackung.....

Calisto hat gesagt…

dankeee schööön ;O)hyderses

Chrissie hat gesagt…

Dieser Adventskalender sieht Klasse aus. Das finde ich eine gute Idee.

En liebe Gruess
Christina