Donnerstag, 10. Juni 2010

Karten für die Challange bei Inkypaperfrog

Jetzt darf ich auch mal wieder was neues zeigen. Die Abstimmung ist vorüber bei Inkypaperfrog. Und ich konnte sogar einen halben dritten Platz ergattern. Ich mag es offensichtlich gemütlich, ich lande meist auf Platz drei mit Elena ;o).

Also hier erstmal der dritte Platz meiner Karten





Und hier noch meine andere Karte die ich eingereicht habe, die aber leider keinen Platz ergattern konnte. Oben und unten, mittig das kleine etwas gehört nicht zur Karte. Das sind nur Miniwäscheklammern das es nicht aufploppt.



Hier einmal aufgeklappt:



Und hier sieht man das ich den hintergrund mit einem Schriftstempel bearbeitet habe und dan klar embosst habe, die Schmettis sind auch alle Embosst. Ich liebe das zur Zeit.





Kommentare:

See My Crafts hat gesagt…

Juhu, was sagst du dazu, ich kann hier bei dir meinen ersten kommentar schreiben :)

die karten sind wirklich sehr schön. bei der klappkarte ist ja sogar embossing mit bei...toll!

LG Felicitas

Calisto hat gesagt…

ahh ;o) ja gut ding will wohl weile haben

immer diese Technik

danke Dir