Donnerstag, 10. Mai 2012

Happy Birthday

Na kennt ihr alle noch die Werbung mit dem Yes-Törtchen? Ok ein Yes_Törtchen passt nicht in die Streichholzschachtel, aber die Kerze, ein Feuerzeug und kleine Süßigkeiten haben dann immernoch Platz. Manchmal ist man ja nicht immer mit dem Menschen an einem Ort mit dem man feiern möchte, aber zusammengeklappt kann man das Ganze auch super versenden.
Klappt auch super mit 4 Kerzen dann ist es ein Adventkranz. Zugegeben die Idee ist nicht ganz neu, aber ich finde die großen Streichholzschachteln einfach perfekt für sowas.






Material:
Streichholzschachtel:
http://simon.online-reseller.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=8147000-2
Papier:
http://simon.online-reseller.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=117023%2F0188
Stempel:
http://simon.online-reseller.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=180017%2F0011

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Was für eine süße Idee
die Idee habe mir gleich mal abgespeichert Sowas kann man ja immer mal gebrauchen