Freitag, 23. September 2011

Jingel bells Jingel Bells

lalala la laaaaaaa...

na wir wurden von Susi im Scrappinessforum dazu genööötigt ;O) schon mit unseren Weihnachtskarten anzufangen

wie war das der frühe Vogel fängt den Wurm ;O)

na und da ich auf einem Crop war und da auch noch jemand gaaanz tolle Weihanchtsstempel hatte (in Foren auch unter Abraxas bekannt ;O)), hab ich doch auch so gleich mal angefangen, hier dann mal Weinachtskarte Nr 1, gleichzeitig wird das auch meine Aufgabenkarte für das Scrappinessforum sein und zwar mit dem Thema lasst es schneien ;O)




Material: Blaues Glitterpapier war in diesem Block
natürlich gibt es hier auch weißen Cardstock und das in normal und einmal wunderschön schimmernd

und Karte Nummer 2


Material: Papiere sind aus diesem Block, sieht so aus als wenn es nur noch einzelne Seiten zu kaufen gibt, einfach mal nachfragen ;O)
Craftcardstock hier
und goldenes Embossingpulver wäre dann hier vertreten: klick, allerdings in disstress, bedeutet es gibt eine rauhere Oberfläche, nicht ganz so glatt wie bei mir, aber auch ein sehr netter Effekt.



Keine Kommentare: