Mittwoch, 30. Mai 2012

Big Shot Album

Aus aktuellem Anlass...

               ....  na alle schon wieder Werbung geguckt ;O) bei Yvonne ist ganz aktuell die Big Shot wieder im Angebot: http://simon.online-reseller.de/eshop.php?action=article_list_groups&feature_search_temp_table_id=4c232e3755815d745767c97334f280fe&s_manufacturer_name=&s_volltext=&s_description

Da geb ich Euch doch nochmal einen Einblick in mein Album, welches ich auch schon in dem Workshop bei Yvonne vorgestellt habe.
Was man mit der Big Shot so alles anstellen kann seht ihr hier,  im Workshop gabs einen ganzen Tisch voll von verschiedenen Materialien die man durch dieses nette Spielzeug kurbeln kann.

Es war überhaupt ein toller Workshop ich hatte ganz viel Spaß, das Wetter war super, die Leute waren super und die Werke waren super. 
Ich bin immer völlig begeistert wenn ich sehe wie meine in den Raum geworfenen Ideen von den Teilnehmern umgesetzt, abgeändert oder weiterentwickelt werden und ich bin begeistert ;O), aber dazu später mehr...

hier erstmal einfach und wortlos .... grins... mein Album:













1 Kommentar:

creafamily hat gesagt…

Super schön geworden ...schade, aber ich hatte leider keine Zeit :)
Grüßle
Regina