Freitag, 12. Oktober 2012

Runde Geburtstage...

brauchen besondere Karten und 2 runde Geburtstage erst recht!

So hatte ich einen Auftrag für eine Karte zu einem 120 Geburtsag bzw. es wird ein Ehepaar je 60 Jahre alt und zusammen dann die 120 ;O)

Da ich ja immer noch meine neu erworbenen Sachen streichel, kamen sie natürlich direkt wieder zum Einsatz.

Auch hier wieder der kleine Blattstempel, hach ich find ihn so entzückend. In dem Set ist zwar ein genau so süßer Schmetterling aber wenn ich mir das Wetter draussen anschau is mir tatsächlich so gar nicht nach Schmettis.

Allerdings hät ich für die genug Stanzen, das Ahornblatt allerdings musste ich jeweils mit der Hand ausschnibbeln, ich glaub das kann ich jetzt im Schlaf.

Auf dem letzten Bild seht ihr dann einen (von 2) Einschüben für das Geld welches verschenkt werden soll ;O)










Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Sieht super aus! Total schön - tolle Farben und viel saubere Arbeit! Klasse!
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ist die genial! Und dann nur ein Kommentar?
LG Sigrid