Freitag, 1. Juni 2012

Endlich ...

... hab ich es mal wieder geschafft bei einem Onlinecrop im Scrappiness Forum dabei zu sein. Ich glaub ich war seit 1 Jahr nicht mehr dabei. Es standen immer zu viele andere Sachen an und wenn man es genau nimmt, hab ich immer noch andere Sachen auf dem Schreibtisch liegen die ich mal fertig machen sollte.
Egal is war einfach mal wieder nötig, freies scrappen nur für mich und mein eigenes Album und ich war sogar mal nicht als letztes fertig ;O) sowas muss im Kalender immer rot angestrichen werden :O). 
Das Hochkantfoto sieht blasser aus ist aber in Wirklichkeit genauso kräftig in den Farben wie das waagerechte.





1 Kommentar:

creafamily hat gesagt…

Herrlich, dein Journaling *grins*...jaja, die lieben Kleinen!
Super schönes Layout!
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
Sei lieb gegrüßt
Regina