Freitag, 20. Januar 2012

Valentin


Läßt ja auch nicht mehr lang auf sich warten, deswegen musste dafür natürlich auch noch etwas her. Ja und wenn auf dem Papier doch netterweise schon Love draufsteht ist es ja noch einfacher eine Karte zu gestalten ;O).

Hier meine Karte die ich auch aus den Materialien aus Yvonnes Set für mich diesen Monat gestaltet habe:




Donnerstag, 19. Januar 2012

Mini, Mini

Neeee das is nicht das Mini wo ich noch so viele Fotos für bearbeiten muss ;O), hier sind nämlich noch gar keine drin.
War nicht mal der Sinn der Minis, das sie wirklich einfach klein und schnell fertig gemacht sein sollen? Hmmm meist klappt das bei mir nicht und sie ziehn sich ewig bis zur Fertigstellung, das sollte dann hier einmal völlig anders sein und wie praktisch das alles benötigte auf nur einem bogen Papier zu finden war.

Hier nur mal so zur Ansicht das Papier, da könnt ihr sehn das es sich sowohl für Mädchen als auch für Jungs verwenden läßt: http://echoparkpaper.com/images/HD19013_JournalingCards.jpg

Ich hab ein kleines Mini Mini daraus gemacht, und die Journalingkarten quasi direkt als fertige Seite genommen, die Wörter ausgeschnibbekt und schon mal mti 3 D Pads angebracht, die Fotos müßen natürlich noch eingefügt werden, aber der Geburtstag ist ja erst im Mai.

Ich find es so schön ich musste mir gar keine großen Gedanken machen, denn es ist für alles gesorgt es bietet Platz für die Kuchenfotos, für die Spielefotos, Tanzfotos und und und insgesammt 10 kleine Seiten habe ich und mein Journaling kann ich auch ganz einfach anbringen.

Die Ringe habe ich etwas zu klein gewählt, das werde ich nun aber erst abändern wennich die richtige dicke weiß wenn es komplett gefüllt ist.




Mittwoch, 18. Januar 2012

ich....


.... war nicht faul ;O) auch wenn ich jetzt schon ein paar Tage nix gepostet habe ;O), aber ich mach derzeit wieder alles mögliche parallel und einige Sachen sind deswegen nur halb fertig ;O)

ahhh ich mach ja unheimlich gerne Minis, aber ich muss sagen das Foto bearbeiten und Collage erstellen und die unterschiedlichen Fotogrößen die ich dann je nach Mini haben will ich haaaaasssse es ;O)

deswegen gibt es heute das Mini auch noch nicht zu sehn, denn das dauert wohl noch ne ganze Weile bis ich da alle Fotos fertig für habe ;O)

Sooo, aber wie heißt es so schön, nur der frühe Vogel fängt den Wurm? Deshalb hab ich einfach schon mal Einladungskarten für den Kindergeburtstag gemacht der im Mai sein soll, naja und weil ich die perfekten Papiere dafür von Yvonne bekommen habe ;O),

es sind insgesamt 4 Karten daraus entstanden und ich finde das Papier sooooo süß, die Bienenhonigwaben sind im übrigen die Rückseite von dem Papier, hach bei so einem schönen gelb kriegt man direkt bessere Laune, ok bei mir ist die andere Seite dominanter, aber die sah jetzt einfach mehr nach Kindergeburtstag aus ;O)




Papier: http://simon.online-reseller.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=117023%2F0143