Freitag, 12. November 2010

Award

Hach endlich komm ich dazu diesen Eintrag zu machen, in der letzten Zeit passiert einfach soooo viel schönes und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

heute werde ich jetzt erstmal meinen Award empfangen den ich bekommen habe, meinen ersten



Folgendes bringt er Award mit sich:

  • Akzeptiere den Award, indem Du den Namen / Blog auf deinem Blog postest, von dem Du diesen Award bekommen hast.
  • Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

vielen lieben dank liebe Elke, die ein Hammer Layout nach dem andern aus dem Ärmel schüttelt

so jetzt soll ich das liebe Teil auch weitergeben und es gibt ja soviele schöne Blogs

so hier meine Auswahl von den Blogs die ich verfolge:

Yvonne
Jackie
Steffi
Elena und Irina
Tina
Arwen
Bastelbiene
Betty
Barbara
Scraponomy
STMG
Stempeleinmaleins
Karina
Doreen
Andrea

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Vielen lieben Dank, daß du an mich gedacht hast!
Drücke Dich ganz lieb
Andrea-Emmi41

Arwen hat gesagt…

Das ist sehr lieb von Dir, daß Du bei der Vergabe an mich gedacht hast.
Fühle mich geehrt.
LG Arwen

anusch hat gesagt…

Danke für deinen netten Kommentar und den Award - ich werd ihn aber nicht weitergeben... bin kein Freund davon ;) habe ich aber trotzdem gefreut, dass du mein Blog ausgewählt hast.

Banu hat gesagt…

Hi Bianca,

lieben Dank, daß du auch an uns gedacht hast und danke auch für den lieben Kommentar ;-)

Liebe Grüße
Banu

Teena hat gesagt…

Danke, dass du an uns gedacht hast! Wir freuen uns!

Elena hat gesagt…

Hallo, Bianca, wenn auch sehr verspätet, wollte ich ganz lieben Dank sagen für den Award, auch wenn wir ihn schon hatten, haben wir uns trotzdem sehr gefreut!
LG, Elena